Jetzt registrieren und 20€ Gutschein erhalten.*

Die Mode Steffen-App ist ein besonderer Service für unsere Stammkunden
und jene, die es noch werden wollen.

Deine Vorteile

Bis zu 10% Stammkundenrabatt**

Kundenkarte ab sofort immer in digitaler Form griffbereit

Jederzeit Zugriff auf deinen Wertscheck

Persönliche Einladungen zu Events, Shopping Aktionen und vielem mehr

Unkomplizierte Zusage zu Events

Attraktive Angebote und Coupons

Brandaktuelle Fashion-News

Neuigkeiten aus unseren Modehäusern

Alle Prospekte als blätterbares e-Paper

Individuelle Style-Vorschläge anhand Deiner persönlichen Mode-Vorlieben

Kostenloses Kürzen von nicht reduzierten Hosen

Nimm nach dem ersten Einkauf deine Auswahl mit und probiere diese bequem zuhause

Schnelle Hilfe

Wie viel Speicherplatz nutzt die App?

Die Mode Steffen-App kann ohne jegliches Bedenken heruntergeladen werden. Der Speicherplatz beträgt 25,7 MB.

Ich habe bereits eine Plastik-Kundenkarte

Es freut uns sehr, dass du bereits Stammkunde in unserem Modehaus bist.

Um jedoch die Kundenapp nutzen zu können, musst du dich zu allererst in der Kundenapp über den Reiter Neukunde registrieren. Wichtig ist dabei nur im Schritt 1 darauf zu achten, dass du bei „Kundennummer, wenn vorhanden“ deine 6-stellige Kundennummer angibst. Diese findest du auf der Rückseite deiner Plastik-Kundenkarte unter dem Strichcode.

Ich habe für die Registrierung keinen Registrierungscode erhalten

Dieser Registrierungscode wird für deine Anmeldung nicht benötigt. Bitte lasse das Feld einfach frei.

Ich habe Probleme bei der Eingabe meines Geburtsdatums

Bei einigen Android-Modellen kann es vorkommen, dass die Tastatur sich nicht einklappen lässt. Mit der „Zurück“-Taste kann die Tastatur einklappt und mit der Registrierung forgefahren werden.

Wenn möglich nutze bitte den Kalender für die Eingabe deines Geburtsdatums.

Falls es trotzdem nicht möglich sein sollte, das Geburtsdatum ist kein Pflichfeld und kann nachträglich von uns eingetragen werden.

Gibt es Mindestanforderungen für das Passwort?

Das Passwort muss mindestens 5 Zeichen beinhalten, ob Groß-, Klein-, Sonderzeichen oder Zahlen ist irrelevant.

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten

Falls du über deine angegebene E-Mailadresse keine Bestätigungsmail erhalten hast, würden wir dich bitten dich unter kundenservice@mode-steffen.de oder vor Ort in einem unserer Häuser zu melden.

Bitte überprüfe jedoch zuvor, ob die Bestätigungsemail nicht in deinem Spam Ordner gelandet ist.

Wieso steht auf einmal in dem Feld Postleitzahl meine E-Mailadresse?

Bei der Registrierung bieten einige Smartphones die Funktion an, die E-Mailadresse automatisch auszufüllen. Leider wird dann auch die Postleitzahl mit der E-Mailadresse befüllt.

Die Anpassung dieser Angabe kannst du selbstverständlich über „Meine Daten“ in der App vornehmen.

Meine Kundennummer kann an der Kasse nicht gelesen werden

Wenn du vor der Registierung noch keine Kundennummer von uns hast, dann erhältst du in der App eine vorübergehende Kundennummer (3000XXX). Uns System braucht ca. 15 Min. bis zu deine richtige Kundenummer erhältst. Erst danach kannst du deine Kundenkarte nutzen.

Ich bekomme keine oder nur alte Inhalte in der App ausgespielt

Bitte überpürfe, ob du eine bestehende Internetverbindung hast, da sonst keine oder nur alte Inhalte ausgespielt werden können.

Sollten bei bestehender Internetverbindung jedoch immernoch Probleme auftreten, logge dich bitte in der App aus und wieder ein.

Download

So einfach geht´s

1. Lade dir die neue Mode Steffen-App im AppStore oder im GooglePlay Store herunter.

2. FÜR KUNDENKARTENINHABER: Registriere dich unter „Neu hier – zur Registrierung“ mit deiner Kundennummer und deiner E-Mail-Adresse. Die Kundennummer findest du auf deiner Kundenkarte oder deinen Kassenbelegen.

FÜR NEUKUNDEN: Registriere dich unter „Neu hier – zur Registrierung“ mit deiner E-mail-Adresse, und dir wird automatisch eine Kundennummer vergeben.

3. Du erhälst eine Bestätigungsmail. Klicke auf den Link, um die Registrierung abzuschließen.

4. SCHON FERTIG! Viel Spaß beim Entdecken deiner persönlichen Mode Steffen-App mit all Ihren Vorteilen.

*Einlösbar in allen Mode Steffen Häusern, ab einem Einkaufswert von 100 Euro. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten. Gilt nicht für Mitarbeiter. Gültig bis 31.12.2020.

**Für unseren Stammkundenrabatt musst du nach deinem Einkauf einfach deine App oder Kundenkarte an der Kasse vorzeigen. Durch deine Einkäufe in unseren Häusern sammelst du innerhalb eines Kalenderjahres deinen ganz persönlichen Bonus, den wir dir in Form eines Bonusgutscheins einmal im Jahr zuschicken.
Dein Gesamteinkaufswert wird wie folgt vergütet:
Grundrabatt = 6% auf deinen Einkauf
ab 2.500€ = 8% auf deinen Einkauf
ab 5.000€ = 10% auf deinen Einkauf
Deinen Gutschein versenden wir ab einem Wert von 5€. Wenn du den Gutscheinwert von 5€ innerhalb eines Jahres nicht erreichst, wird dein Guthaben in das Folgejahr übertragen.
Reduzierte Ware, Kreditkartenzahlungen, Dienstleistungen und der Kauf von Gutscheinen sind vom Bonusprogramm ausgeschlossen.